DESI Food GmbH

Warum?

«The path is the goal»

Man lebt hier und jetzt und nichts ist beständig. Was am Ende zählt, sind die Erlebnisse, welche man in diesem Leben machen durfte. So bringt das neue Jahr/Jahrzehnt auch für uns Veränderungen.

Die Gründung, Aufbau und Führung von Desi Food GmbH hat uns unzähligen Erlebnissen und Erfahrungen reicher gemacht. In den letzten fünf Jahren durften wir erleben, wie aus dem Nichts eine funktionierende und wirtschaftlich erfolgreiche Firma wurde.

Wir (das Führungsteam – Fauzia und Beat) kommen beide aus der Informatik. Im letzten Jahr begannen wir neben Desi Food auch an Informatikprojekten zu arbeiten. Unsere Vorstellung war, beides parallel zu führen. Der Informatikteil wurde jedoch immer grösser und es kam der Zeitpunkt, dass wir uns für eine Richtung entscheiden mussten. Wir entschieden uns für die Informatik, weil (wir müssen es zugeben) hier unsere Leidenschaft liegt. Aus diesem Grund werden wir mit Desi Food aufhören.

Die Firma Desi Food und der Food Truck werden verkauft. Voraussichtlich wird im Januar 2020 der Verkauf über die Bühne gehen. Beat wird sich als erfahrener Test Manager/Test Ingenieur im Bereich Software Test beschäftigen. Fauzia wurde als Senior IT Consultant engagiert und freut sich darauf, sich mit den Themen wie Agilität, digitale Transformation, Security usw. auseinandersetzen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei euch allen und freuen uns, euch irgendwo wiederzusehen.

 

Viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit wünschen wir euch für das neue Jahr und Jahrzehnt.

Desi Food Team (Fauzia & Beat)