DESI Food GmbH

Das DESI Team

Fauzia Candrian

Fauzia Candrian-Malik

(Wirtschaftsinformatikerin, Master of General Management, Exec. MBA in International Leadership, Fähigkeitsausweis für Gastwirte)

ist die Person hinter DESI Food. Geboren und aufgewachsen in Lahore, Pakistan, lebt sie seit 1990 in der Schweiz. 2013 entschied sich die IT-Fachfrau, etwas Neues zu starten. Nach 24 Jahren in verschiedenen IT-Firmen – zuletzt als Leiterin «Test Center» bei PostFinance – war es Zeit für eine neue Herausforderung. Eine Symbiose aus zwei Kulturen – Punjab und Schweiz war das Ziel. Gutes Essen macht allen Freude. Warum nicht die Punjabi Kultur den Schweizern durch Essen näher bringen?

Schnelle und einfache Küche muss nicht schwer und ungesund sein. Im Gegenteil: Fauzia legt grössten Wert auf gesunde und frische Produkte, hohe Qualität der Rohstoffe aber auch auf Geschmack und Präsentation des Essens. Mit DESI Food setzt Fauzia ein Ausrufezeichen in der wachsenden Systemgastronomie. Zubereitung auf einfache, natürliche und schonende Art sowie das liebevolle Anrichten der Speisen haben Zukunft in einer bewusst lebenden Bevölkerung.

Beat Rüegsegger ist dipl. Betriebswirtschafter HF. Als Teilhaber und Mitarbeiter von Desi Food ist er sowohl im Food Truck wie auch im Hintergrund tätig. Zu seiner Tätigkeit als Testmanager bei PostFinance ist dies eine willkommene, aber auch herausfordernde Abwechslung.

 

Mitarbeiter DESI Food verfügt über ein Pool von gelernten Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen – u. a. Küche, Service, Catering. Somit ist das Unternehmen in de Lage, auch grössere (bis 400 Personen) Events erfolgreich durchzuführen. Bei Bedarf arbeiten wir mit unseren Partner Food Trucks zusammen.